360° Schweizer Elektrotechnik

Wir – die Robert Widmer AG

Seit unserer Gründung 1926 in Luzern, machen wir uns für Ihre elektrotechnischen Anliegen stark!

Wir planen, projektieren, überwachen und betreuen alles rund um Elektrotechnik und Strom. Unsere rund 50 Mitarbeitenden, davon 9 Lernende, in Luzern, Küssnacht, Kriens, Reussbühl, Sempach und Meggen sind Tag für Tag mit Motivation und hoher Fachkompetenz im Einsatz.

Seit 1. Mai 2010 gehören wir zur Burkhalter Gruppe, der führenden Gesamtanbieterin von Elektrotechnik am Bauwerk. Dieser Zusammenschluss eröffnet uns schnelleren Zugang zu neuesten Technologien und garantiert eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

Meine Elektrolehre

Starte mit uns in dein Berufsleben,

und erlerne einen Beruf aus der Welt der Elektrotechnik. Bei uns findest du Lehrstellen zum Elektroinstallateur und zur Montage-Elektrikerin. Was du dafür brauchst, ist handwerkliches Geschick und ein schlaues Köpfchen. Da ist sicher auch etwas für dich dabei!
Nach Abschluss deiner Lehre hast du einen Beruf mit Zukunft. Denn die Digitalisierung braucht Strom und vor allem Fachleute, welche sie umsetzen und vorantreiben.

Robert Widmer AG. Elektrische Anlagen

Reusseggstrasse 9

6002 Luzern

T +41 41 420 48 33

F +41 41 420 49 70

E-Mail senden

Robert Widmer AG. Elektrische Anlagen

Bodenhof 2

6403 Küssnacht

T +41 41 850 24 82

F +41 41 850 64 92

E-Mail senden

|